Kontakt

Erika Aigner

Weiher 1
83313 Siegsdorf
+49 (0)151 / 59107176
info@erika-aigner.de

Ihre Nachricht

Ihr Name *

Ihre E-Mail-Adresse *

Ihre Telefonnummer

Betreff

Ihre Nachricht *

*=Pflichtfeld

Erika Hofer | Vita
6066
page-template-default,page,page-id-6066,cookies-not-set,edgt-cpt-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,homa-ver-1.5, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,transparent_content,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Vita

Mein Name ist

Erika Hofer geb. Aigner

Für ein harmonisches Miteinander, zwischen Mensch und Tier, dafür möchte ich mich einsetzen.

Ich bin 1967 geboren und lebe mit meinem Partner und unseren tierischen Gefährten in Siegsdorf im malerischen Chiemgau. Hunde begleiten mich seit meiner frühesten Kindheit. Im Zuge meiner Ausbildung zur Hundetrainerin hörte ich einen Vortrag über Tierkommunikation. Fasziniert von der Vorstellung, mit Tieren zu sprechen, packte mich die Neugier und ich wollte mehr wissen. Seither konnte ich in der Verbindung mit Tieren so viel Neues entdecken, was meine Weltanschauung komplett veränderte und meinen Respekt Tieren gegenüber noch mehr wachsen ließ.

Abschluss 2007 mit theoretischer und praktischer Prüfung bei „Animal Learn“

 

Zertifiziert als Hundetrainerin nach § 11, Abs. 1 Nr. 8f Deutsches Tierschutzgesetz seit August 2015 durch das Landratsamt/Veterinäramt Traunstein

Abschluss 2010 mit theoretischer und praktischer Prüfung bei „Online mit Tieren“

Ich bin Leben, das leben will, in Mitten von Leben, das leben will.

– Albert Schweitzer –